startseitestiftung-bridge.de

Die Stiftung bridge will helfen, die BÃrgerrechte in der digitalen Welt zu bewahren und auszuweiten. Daher fÃrdert die Stiftung bridge soziale Bewegungen mit finanziellen Mitteln, die zu BÃrgerrechten in der digitalen Gesellschaft aktiv sind. Auf dieser Website kÃnnen Sie sich zur Stiftung, zum Stifter, zu den HintergrÃnden und den FÃrdermÃglichkeiten informieren.

OVERVIEW

The web site stiftung-bridge.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have crawled nine pages inside the web page stiftung-bridge.de and found seventy-three websites referring to stiftung-bridge.de.

STIFTUNG-BRIDGE.DE TRAFFIC

The web site stiftung-bridge.de is seeing variant quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for stiftung-bridge.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-bridge.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-bridge.de

LINKS TO STIFTUNG-BRIDGE.DE

Bewegungsstiftung Anstöße für soziale Bewegungen

Wir fördern drei neue Kampagnen. Sie findet Erben ungerecht und plädiert für eine höhere Erbschaftssteuer.

Startseite BigBrotherAwards

Die Verleihung findet statt am 20. Die Jury hat bereits Preisträger ausgewählt, die es in sich haben! Das verraten wir erst am 20. April ab 18 Uhr im Theater Bielefeld. Seien Sie dabei! Am Fre.

Finger weg von meiner DNA!

8211; Finger weg von meiner DNA! Von Mai 2011 bis Mai 2012 koordinierte das Gen-ethische Netzwerk eine Kampagne gegen die schleichende Ausweitung der polizeilichen DNA-Datenbanken und wies auf polizeiliche Willkür, rechtliche Grauzonen und auf eine mangelnde Information der Öffentlichkeit über Datenschutzrechte hin. Aktuelle Informationen zur polizeilichen DNA-Analyse und -Speicherung seit Mitte 2012 finden Sie auf www.

Der FoeBuD e.V. per Infoklick

149; Stiftung bridge unterstützt RFID-Schnüffelchip-Detektor des FoeBuD mit weiteren 6. 149; Die so genannte EICAR RFID-Task-Force ist ein PR-Trick. 149; FoeBuD - der Bielefeld-Versuch.

Homepage Digitalcourage e.V.

TTIP, CETA and Co. Was kann ich tun? Emails verschlüsseln ist Pflicht. Aber wie funktioniert es? Das lernen Sie am 6. Was ist Privacy by Design? Protestieren Sie gegen die.

WHAT DOES STIFTUNG-BRIDGE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-bridge.de Mobile Screenshot of stiftung-bridge.de Tablet Screenshot of stiftung-bridge.de

STIFTUNG-BRIDGE.DE SERVER

Our crawlers caught that the main root page on stiftung-bridge.de took one thousand eight hundred and eighty-four milliseconds to download. Our parsers could not find a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
213.203.238.28

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We found that stiftung-bridge.de is weilding the Apache/2.2.9 (Debian) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g operating system.

startseitestiftung-bridge.de

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Diese Seite wird gerade à berarbeitet." I saw that the web page stated " Die Stiftung bridge engagiert sich fà r Bà rgerrechte in der digitalen Gesellschaft." They also said " Werte wie Kommunikations- und Informationsfreiheit, Schutz der Privatsphà re und informationelle Selbstbestimmung sind uns in Deutschland per Grundgesetz zugesichert. Bei der Nutzung digitaler Medien, vor allem des Internets, sieht das schon anders aus. Voraussetzung ist Es kà nnen sich nur Gruppen, Initiativen oder Organisationen bewerben, mit denen die Stiftung bridge oder die Be."

SEE SIMILAR WEB PAGES

Stiftung Bruchhauser Steine - Herzlich willkommen

Familientag Bruchhauser Steine am 23.

Die Stiftung Stiftung Brücke

Hilft Menschen, sich selbst aus extremer Armut dauerhaft zu befreien. Fördert besonders Frauen und Kinder. Arbeitet nach humanitären, ökonomischen und ökologischen. Fördert die Eigeninitiative und Selbstentfaltung der Zielgruppen. In Armutsregionen, hauptsächlich in Afrika und auch in Südamerika und in Asien.

Stiftung BTB Homepage Browsercheck

Stiftung Buchkunst

Startseite Die schönsten deutschen Bücher. Startseite Förderpreis für junge Buchgestaltung. Schönste bücher aus aller welt. Startseite Schönste Bücher aus aller Welt. Startseite Die 5x5 Schönsten unterwegs. Aktuelles von der Stiftung Buchkunst. Deutschlands Schönste 2015 stehen fest! Es ist soweit, unsere Jurys haben aus insgesamt knapp. Und Förderpreis für junge Buchgestaltung.

Stiftung Bühl - mehr können lernen - Stiftung Bühl

Mein Kind in die Schule schicken. Mich auf einen Beruf vorbereiten. Auch in hektischen Zeiten nimmt man sich in der Küche Zeit für die Fragen der Lernenden. Die Arbeiten in der Montagewerkstatt sind sehr vielfältig. Die Freude, mit Kindern zu arbeiten und etwas zu erreichen, ist für unsere Mitarbeitenden ein wichtiger Antrieb. Gemeinsame Freizeitgestaltung in unseren Wohngruppen macht Spass! Auf spielerische Art wird die Konzentration gefördert.